06842-1515 Mo-Fr: 8:00-17:00

Audi A5 Coupe 2.0 TFSI quattro

Fahrzeugnr.: 673261, sofort verfügbar , Gebrauchtwagen
Gesamtpreis
16.990,– €
incl. 19% MwSt.

Consors Finanz

Finanzieren Sie Ihr Neufahrzeug ab 2.49 % effektivem Jahreszins mit einem Abschluss einer Restschuld Versicherung Gebrauchtwagen ab 3,48 mit und ohne Anzahlung

Nettodarlehensbetrag
Effektiver Jahreszins
4,99%
Gebundener Sollzinssatz
4,99%
Anzahlung
Schlussrate
Anzahl der Monatsraten
Monatsraten

Finanzierung ab 2,49% effektivem Zins in Verbindung mit RSV Plus Absicherung. Mit und ohne Anzahlung. Gebrauchtwagen ab 3,48 mit und ohne Anzahlung unverbindliche Berechnung

Fahrzeugexposé (PDF)
Inzahlungnahme
  • Außenfarbe Schwarz
  • Innenausstattung Schwarz
  • Getriebe Autom. 7-Gang
  • Antriebsart Allrad
  • Zylinder 4
  • Hubraum 1.984 ccm
  • Leistung 155 kW (211 PS)
  • Kraftstoff Benzin
  • Kategorie Sportwagen/Coupe
  • Kilometerstand 136.000 km
  • Erstzulassung 06.11.2009

Außenfarbe
Schwarz

Innenausstattung

Innenausstattung
Schwarz

Beschreibung

Innen
  • Sitze Sitzheizung, Sportsitze
Infotainment & Kommunikation
  • Audioanlage CD-Wechsler
Sicherheit & Assistenz
  • Einparkhilfe Park Distance Control vorne, Park Distance Control hinten
  • Lichttechnik Nebelscheinwerfer, Scheinwerferreinigung, Tagfahrlicht
Räder & Technik
  • Antriebsachse Allrad
Sonstiges
  • Anzahl Sitzplätze 4
  • Anzahl Türen 3-türig
  • Baujahr 2009
  • Erstzulassung 06.11.2009
  • HU/AU neu
  • Innenausstattung Schwarz
  • Kilometerstand 136000
  • Polsterung Stoff
  • Zustand: Aussehen 2, gut
  • Zustand: Fahrtauglichkeit fahrtauglich
Verbrauchsangaben nach NEFZ
  • Verbrauch kombiniert: 7,5 l/100km
  • Verbrauch innerorts: 9,4 l/100km
  • Verbrauch außerorts: 6,4 l/100km
  • CO2-Emission kombiniert: 174 g/km

Seit dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Das realitätsnähere Prüfverfahren WLTP hat das Prüfverfahren unter Bezugnahme auf den NEFZ (Neuer europäischer Fahrzyklus) ersetzt. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen.