06842-1515 Mo-Fr: 8:00-17:00

Ford Focus 1.0 EcoBoost 48V Titanium Powershift

Fahrzeugnr.: 650028, unverbindliche Lieferzeit: 7 Monate , Landesversion: EU - Europa, Neuwagen, Außenlager
Gesamtpreis
28.495,– €
incl. 19% MwSt.

Consors Finanz

Finanzieren Sie Ihr Neufahrzeug ab 2.49 % effektivem Jahreszins mit einem Abschluss einer Restschuld Versicherung Gebrauchtwagen ab 3,48 mit und ohne Anzahlung

Nettodarlehensbetrag
Effektiver Jahreszins
2,49%
Gebundener Sollzinssatz
2,49%
Anzahlung
Schlussrate
Anzahl der Monatsraten
Monatsraten

Finanzierung ab 2,49% effektivem Zins in Verbindung mit RSV Plus Absicherung. Mit und ohne Anzahlung. Gebrauchtwagen ab 3,48 mit und ohne Anzahlung unverbindliche Berechnung

Fahrzeugexposé (PDF)
Inzahlungnahme
  • Getriebe Automatik
  • Leistung 92 kW (125 PS)
  • Hubraum 999 ccm
  • Kraftstoff Benzin
  • Kategorie Limousine
  • wählbar - ggf. mit Aufpreis

Allgemeines

Sonstiges
  • Anzahl Türen 5-türig
  • Leergewicht 1387.00 kg

Serienausstattungen

Innen
  • Klimaautomatik
Sicherheit & Assistenz
  • Lichtsensor
  • Regensensor
  • Reifenreparaturset
  • Zentralverriegelung mit Fernbedienung
  • Seitenairbags vorne
  • Kopfairbags
  • Fahrer- und Beifahrerairbag
Außen
  • Heckspoiler
Räder & Technik
  • Reifendruckkontrollsystem
Sonstiges
  • Mittelkonsole mit Armlehne
  • Lenkrad und Schaltknauf mit Premium-Feel-Sensico-Polsterung
  • LED-Rückleuchten
  • LED-Nebelscheinwerfer mit Kurvenlicht, integriert im Scheinwerfer
  • Full LED-Scheinwerfer und LED-Tagfahrlicht
  • Designer-Felgen 16 Zoll im 10-Speichen-Design in Ebony Black Gloss/Fine Silver mit Bereifung 205/60 R16
  • Kühlergrill mit ovaler und verchromter Ford-Zierleiste und horizontalen Querstreben aus Chrom
  • Frontscheibe schalldicht
  • Dachreling silberfarbig. Nur bei Wagon
  • Außenspiegel elektrisch verstell- und beheizbar
  • Außenspiegel elektrisch einklappbar
  • Chromdekor an der Unterseite der Scheiben
  • Navigationssystem mit Touch- & Swipescreen und SYNC 4
  • FordPass Connect Services - 1 Jahr gratis
  • Audiosystem mit Lautsprecher (6), Touch-&Swiperscreen 8 Zoll, SYNC 2.5 mit Bluetooth und DAB, Apple CarPlay und Android Auto
  • Sportsitze vorne
  • Polsterung: Stoff
  • Fahrersitz mit Lendenstützenverstellung
  • Selectable Drive Mode (Normal, Eco und Sport)
  • Beifahrersitz höhenverstellbar mit Lendenstützenverstellung. Nicht in Kombination mit EcoBoost Hybrid
  • Easy-Fold: Rücksitzbanklehne (60/40)
  • MyKey: 2. programmierbarer Schlüssel für Geschwindigkeit und Audio-Volume
  • LED-Innenbeleuchtung vorne und hinten
  • Innenspiegel automatisch dimmend
  • FordPower-Startknopf
  • Ford Easy Fuel
  • Fensterheber vorne und hinten elektrisch bedienbar
  • 12V-Anschluss im Kofferraum. Nur bei Wagon
  • Wegfahrsperre
  • Tempomat inkl. Adjustable Speed Limiting Device (ASLD)
  • Warnung bei nicht angelegten Sicherheitsgurten vorne und hinten
  • Servolenkung
  • Notbremssystem autonom
  • Parksensoren vorne und hinten
  • Parkbremse elektronisch mit Auto-Hold-Funktion
  • Nebelschlussleuchte
  • ISOFIX
  • Fahrspurunterstützung - warnt und korrigiert bei Verlassen der Spur
  • Beifahrerairbag deaktivierbar
  • 3. Bremsleuchte
  • ABS, ESP, Traction Control, Emergency Brake Assist und Hill Start Assist
  • Verbrauchswerte unter Vorbehalt

Optionale Extras

Sonstiges
Energieeffizienzklasse A

Informationen über Kraftstoffverbrauch, CO2-Emissionen und Stromverbrauch i.S.d. Pkw-EnVKV. Download

Verbrauchsangaben nach NEFZ
  • Verbrauch kombiniert: 5,4 l/100km
  • Verbrauch innerorts: 7,0 l/100km
  • Verbrauch außerorts: 4,6 l/100km
  • CO2-Emission kombiniert: 122 g/km
  • Energieeffizienzklasse: A

Seit dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Das realitätsnähere Prüfverfahren WLTP hat das Prüfverfahren unter Bezugnahme auf den NEFZ (Neuer europäischer Fahrzyklus) ersetzt. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen.