06842-1515 Mo-Fr: 8:00-17:00

Ford Focus Turnier 1.0 EcoBoost 48V Titanium

Fahrzeugnr.: 664801, unverbindliche Lieferzeit: 7 Monate , Landesversion: EU - Europa, Neuwagen, Außenlager
Gesamtpreis
30.340,– €
incl. 19% MwSt.

Consors Finanz

Finanzieren Sie Ihr Neufahrzeug ab 2.49 % effektivem Jahreszins mit einem Abschluss einer Restschuld Versicherung Gebrauchtwagen ab 3,48 mit und ohne Anzahlung

Nettodarlehensbetrag
Effektiver Jahreszins
4,99%
Gebundener Sollzinssatz
4,99%
Anzahlung
Schlussrate
Anzahl der Monatsraten
Monatsraten

Finanzierung ab 2,49% effektivem Zins in Verbindung mit RSV Plus Absicherung. Mit und ohne Anzahlung. Gebrauchtwagen ab 3,48 mit und ohne Anzahlung unverbindliche Berechnung

Fahrzeugexposé (PDF)
Inzahlungnahme
  • Getriebe Schalt. 6-Gang
  • Leistung 92 kW (125 PS)
  • Hubraum 999 ccm
  • Kraftstoff Benzin
  • Kategorie Kombi
  • wählbar - ggf. mit Aufpreis

Allgemeines

Sonstiges
  • Anzahl Türen 5-türig
  • Leergewicht 1413.00 kg

Serienausstattungen

Innen
  • Klimaautomatik
Sicherheit & Assistenz
  • Lichtsensor
  • Zentralverriegelung mit Fernbedienung
  • Seitenairbags vorne
  • Kopfairbags
  • Fahrer- und Beifahrerairbag
  • Regensensor
Außen
  • Heckspoiler
Räder & Technik
  • Reifendruckkontrollsystem
Sonstiges
  • LED-Nebelscheinwerfer mit Kurvenlicht, integriert im Scheinwerfer
  • Full LED-Scheinwerfer und LED-Tagfahrlicht
  • Leichtmetallräder 16 Zoll im 6x2-Speichen-Design in Dark Sparkle mit Bereifung 205/60 R16
  • Seitenscheiben mit Dekor in Chrom an der Unterseite
  • Privacy Glass ab B-Säule
  • Easy-Fold: Rücksitzbanklehne (60/40)
  • Kühlergrill mit ovaler und verchromter Ford-Zierleiste und horizontalen Querstreben aus Chrom
  • Frontscheibe schalldicht
  • Fahrersitz mit Lendenstützenverstellung
  • Außenspiegel elektrisch einklappbar
  • Dachreling silberfarbig. Nur bei Wagon
  • Außenspiegel elektrisch verstell-, beheiz- und einklappbar
  • Navigationssystem mit Touchscreen 13,2 Zoll Touch- & und Swipescreen und SYNC 4, Apple CarPlay und Android Auto und DAB+
  • FordPass Connected - Embedded Modern
  • Audiosystem mit Lautsprecher (6), Bluetooth und DAB, Apple CarPlay und Android Auto
  • Vorbereitungspaket für Anhängerkupplung inkl. Trailer Sway Assist
  • Polsterung: Stoff
  • Beifahrersitz höhenverstellbar mit Lendenstützenverstellung. Nicht in Kombination mit EcoBoost Hybrid
  • Sportsitze vorne
  • MyKey: 2. programmierbarer Schlüssel für Geschwindigkeit und Audio-Volume
  • Selectable Drive Mode (Normal, Eco und Sport)
  • LED-Innenbeleuchtung vorne und hinten
  • Wegfahrsperre
  • Innenspiegel automatisch dimmend
  • FordPower Startknopf
  • Ford Easy Fuel
  • Fensterheber vorne und hinten elektrisch bedienbar
  • 12V-Anschluss im Kofferraum. Nur bei Wagon
  • Warnung bei nicht angelegten Sicherheitsgurten vorne und hinten
  • Tempomat inkl. Adjustable Speed Limiting Device (ASLD)
  • Servolenkung
  • Parkbremse elektronisch mit Auto-Hold-Funktion
  • Parksensoren vorne und hinten
  • Notbremssystem autonom
  • Nebelschlussleuchte
  • ABS, ESP, Traction Control, Emergency Brake Assist und Hill Start Assist
  • ISOFIX
  • Fahrspurunterstützung - warnt und korrigiert bei Verlassen der Spur
  • Beifahrerairbag deaktivierbar
  • Verbrauchswerte unter Vorbehalt
  • 3. Bremsleuchte
  • Lenkrad im 3-Speichen-Design mit Premium-Feel-Sensico-Verkleidung
  • Mittelkonsole mit Armlehne
  • Gepäckabdeckung. Nur in Kombination mit Wagon
  • Reserverad raumsparend 125/70x16
  • LED-Rückleuchten

Optionale Extras

Sonstiges
Verbrauchsangaben nach NEFZ
  • Verbrauch kombiniert: 5,3 l/100km
  • Verbrauch innerorts: 6,3 l/100km
  • Verbrauch außerorts: 4,7 l/100km
  • CO2-Emission kombiniert: 120 g/km
  • Energieeffizienzklasse: A

Informationen über Kraftstoffverbrauch, CO2-Emissionen und Stromverbrauch i.S.d. Pkw-EnVKV. Download

Seit dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Das realitätsnähere Prüfverfahren WLTP hat das Prüfverfahren unter Bezugnahme auf den NEFZ (Neuer europäischer Fahrzyklus) ersetzt. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen.