06842-1515 Mo-Fr: 8:00-17:00

Ford Mustang 5.0 V8 Convertible GT AT10

Fahrzeugnr.: 654599, unverbindliche Lieferzeit: 7 Monate , Landesversion: EU - Europa, Neuwagen, Außenlager
Gesamtpreis
59.855,– €
incl. 19% MwSt.

Consors Finanz

Finanzieren Sie Ihr Neufahrzeug ab 2.49 % effektivem Jahreszins mit einem Abschluss einer Restschuld Versicherung Gebrauchtwagen ab 3,48 mit und ohne Anzahlung

Nettodarlehensbetrag
Effektiver Jahreszins
2,49%
Gebundener Sollzinssatz
2,49%
Anzahlung
Schlussrate
Anzahl der Monatsraten
Monatsraten

Finanzierung ab 2,49% effektivem Zins in Verbindung mit RSV Plus Absicherung. Mit und ohne Anzahlung. Gebrauchtwagen ab 3,48 mit und ohne Anzahlung unverbindliche Berechnung

Fahrzeugexposé (PDF)
Inzahlungnahme
  • Getriebe Automatik
  • Zylinder 8
  • Leistung 330 kW (449 PS)
  • Hubraum 5.038 ccm
  • Kraftstoff Benzin
  • Kategorie Sportwagen/Coupe
  • wählbar - ggf. mit Aufpreis

Allgemeines

Sonstiges
  • Anzahl Türen 2-türig
  • Leergewicht 1893.00 kg

Serienausstattungen

Innen
  • Lenkrad beheizbar
Sicherheit & Assistenz
  • Zentralverriegelung mit Fernbedienung
  • Rückfahrkamera
  • Fahrer- und Beifahrerairbag
  • Adaptive Cruise Control
  • Lichtsensor
  • LED Tagfahrlicht
  • Regensensor
  • LED Scheinwerfer
  • Fernlicht-Assistent
  • Reifenreparaturset
Räder & Technik
  • Heckantrieb
Sonstiges
  • Außenspiegel inkl. Ein- und Ausstiegsbeleuchtung in Mustang-Logo
  • Außenspiegel in Wagenfarbe mit integriertem Richtungsanzeiger
  • Auspuffzierenden doppelt links und rechts
  • Außenspiegel elektrisch beheiz- und einklappbar
  • SYNC3-Smartphone-Anschluss, Bluetooth, Voice Control, AppLink, Apple Car Play, Android Auto
  • Vordersitze 6-fach elekrisch verstellbar
  • Audio mit DAB+ und TMC
  • Touch&Swipe-Screen 8 Zoll
  • Selectable Drive Modes
  • Klimaautomatik 2-Zonen
  • Polsterung: Leder in Ebony
  • MyKey: Schlüssel (2) programmierbar für Geschwindigkeit und Audio-Lautstärke
  • Instrumententafel digital 12 Zoll
  • Innenspiegel automatisch dimmend
  • Ford Keyless Entry inkl. FordPower Start-Knopf
  • Fensterheber vorne und hinten elektrisch
  • Ambientebeleuchtung: LED-Innenbeleuchtung
  • FordPass Connect
  • TPMS. Reifendruckkontrollsystem
  • Launch Control. Nur in Kombination mit 6-Gang-Schaltgetriebe
  • Line-Lock-System
  • Lane-Departure Warning
  • ISOFIX
  • Knieairbg an Fahrerseite
  • ESC
  • Active Braking/Pre Collision Assist
  • 3. Bremsleuchte
  • Verbrauchswerte unter Vorbehalt
  • Mittelarmlehne mit Aufbewahrungsfach
  • Oberseite der Instrumentenanzeige in Leder Ebony
  • Instrumentenanzeige und Pedale mit Alu-Akzente
  • Einstiegsleisten mit integrierter Beleuchtung
  • LED Nebelscheinwerfer
  • Radsicherung
  • Leichtmetallräder 19 Zoll im 10-Speichen-Y-Design in schwarz (D2GBT) mit Bereifung 255/40 R19 vorne und 275/40 R19 hinten
  • Stoff-Faltverdeck elektrisch bedienbar in schwarz inkl. Heckscheibenheizung
  • Grill im GT-Design
  • GT-Badge hinten und 5.0-Badge vorne
  • Auspuff mit Active Valve: Auspuffgeräusch einstellbar inkl. "don't wake-up the neighbours"-Schalter
  • Brembo-Bremsscheiben
  • Diffusor hinten
  • Frontscheibe schalldämmend

Optionale Extras

Sonstiges
Energieeffizienzklasse G

Informationen über Kraftstoffverbrauch, CO2-Emissionen und Stromverbrauch i.S.d. Pkw-EnVKV. Download

Verbrauchsangaben nach NEFZ
  • Verbrauch kombiniert: 11,5 l/100km
  • Verbrauch innerorts: 20,9 l/100km
  • Verbrauch außerorts: 9,3 l/100km
  • CO2-Emission kombiniert: 263 g/km
  • Energieeffizienzklasse: G

Seit dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Das realitätsnähere Prüfverfahren WLTP hat das Prüfverfahren unter Bezugnahme auf den NEFZ (Neuer europäischer Fahrzyklus) ersetzt. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen.