06842-1515 Mo-Fr: 8:00-17:00

Ford Mustang Mach-E 75kWh RWD Rear Wheel Drive AT

Fahrzeugnr.: 665482, unverbindliche Lieferzeit: 7 Monate , Landesversion: EU - Europa, Neuwagen, Außenlager
Gesamtpreis
59.100,– €
incl. 19% MwSt.

Consors Finanz

Finanzieren Sie Ihr Neufahrzeug ab 2.49 % effektivem Jahreszins mit einem Abschluss einer Restschuld Versicherung Gebrauchtwagen ab 3,48 mit und ohne Anzahlung

Nettodarlehensbetrag
Effektiver Jahreszins
4,99%
Gebundener Sollzinssatz
4,99%
Anzahlung
Schlussrate
Anzahl der Monatsraten
Monatsraten

Finanzierung ab 2,49% effektivem Zins in Verbindung mit RSV Plus Absicherung. Mit und ohne Anzahlung. Gebrauchtwagen ab 3,48 mit und ohne Anzahlung unverbindliche Berechnung

Fahrzeugexposé (PDF)
Inzahlungnahme
  • Getriebe Automatik
  • Leistung 198 kW (269 PS)
  • Stromverbrauch 0.00 kWh/100km
  • Kraftstoff Elektro
  • Kategorie SUV/Geländewagen/Pickup
  • wählbar - ggf. mit Aufpreis

Allgemeines

Sonstiges
  • Anzahl Türen 5-türig
  • Leergewicht 2044.00 kg

Serienausstattungen

Sicherheit & Assistenz
  • Lichtsensor
  • Fernlichtassistent
  • Seitenairbags vorne
  • Totwinkelassistent
  • Zentralverriegelung mit Fernbedienung
  • Rückfahrkamera
  • Müdigkeitserkennung
  • Alarmanlage
  • Fahrer- und Beifahrerairbag
Räder & Technik
  • Heckantrieb
Sonstiges
  • Mittelarmlehne hinten mit Becherhalter
  • Laderaum vorne (81 Liter - 100 Liter)
  • Front- und Heckscheibe elektrisch beheizbar
  • Privacy Glass ab B-Säule
  • Scheiben mit Dekor in schwarz
  • Leichtmetallräder 18 Zoll im 5-Speichen-Design Dark Silver mit Bereifung 225/60 R18
  • Frontscheibe schalldämmend
  • Heckspoiler in schwarz
  • Ladekabel zum Laden an der Steckdose und Ladekabel zum Laden an öffentlichen Ladestationen
  • Außenspiegel elektrisch verstell- und beheizbar inkl. Einstiegsbeleuchtung
  • SYNC 4: Bluetooth, Voice Control, Apple CarPlay und Android Auto und Navigation
  • Auflademöglichkeit für Smartphone kabellos
  • FordPass Connect - Embedded Modern inkl. Live-Traffic-Verkehrsinformationen
  • Phone As A Key
  • TPMS. Reifendruckkontrollsystem
  • Fensterheber vorne und hinten elektrisch inkl. Global-Close
  • FordKeyless Entry inkl. der Möglichkeit zur Öffnung der Tür via Code auf der B-Säule
  • Innenspiegel automatisch dimmend
  • Instrumententafel digital 10,2 Zoll und Touchscreen 15,5 Zoll
  • Klimaautomatik 2-Zonen
  • Laderaum mit Beleuchtung und 12V-Anschluss inkl. Gepäckbefestigungshaken (4)
  • Lenkrad beheizbar
  • Mittelkonsole vorne mit Armlehne, Becherhalter und USB-Anschluss (Typ A (1) und Typ C (1)
  • MyKey - programmierbarer 2. Schlüssel
  • Türöffnung mittels Softtouch-Druckknopf
  • Fahrer- und Beifahrersitz höhenverstellbar
  • Audiosystem mit Lautsprecher (6), geschwindigkeitsabhängige Volumenregulierung, DAB und Haifischflossenantenne
  • Vorbereitungspaket für Montage Anhängerkupplung
  • Rücksitzbanklehne teilumklappbar
  • Sitzheizung vorne
  • Park Assist 2 aktiv: vollständig automatisches Einparken
  • Parksensoren vorne und hinten
  • Lane Keeping Aid und Road Edge Detection
  • Kopfairbags vorne und hinten
  • Knieairbg an Fahrerseite
  • Kindersicherung elektrisch bedienbar
  • Cross Traffic Alert
  • E-Call
  • ESC
  • ISOFIX an den äußeren Sitzen hinten
  • Intelligent Speed Assist
  • 3. Bremsleuchte
  • Active Braking/Pre Collision Assist (Autos, Fußgänger und Radfahrer)
  • Adaptive Cruise Control mit Lane Centring Assist und Stop&Go
  • Verbrauchswerte unter Vorbehalt

Optionale Extras

Sonstiges
Verbrauchsangaben nach NEFZ
  • Energieeffizienzklasse: A

Informationen über Kraftstoffverbrauch, CO2-Emissionen und Stromverbrauch i.S.d. Pkw-EnVKV. Download

Seit dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Das realitätsnähere Prüfverfahren WLTP hat das Prüfverfahren unter Bezugnahme auf den NEFZ (Neuer europäischer Fahrzyklus) ersetzt. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen.