06842-1515 Mo-Fr: 8:00-17:00

Peugeot 2008 1.2 PureTech 130 Allure EAT8

Fahrzeugnr.: 668824, unverbindliche Lieferzeit: 7 Monate , Landesversion: EU - Europa, Neuwagen, Außenlager
Gesamtpreis
29.320,– €
incl. 19% MwSt.

Consors Finanz

Finanzieren Sie Ihr Neufahrzeug ab 2.49 % effektivem Jahreszins mit einem Abschluss einer Restschuld Versicherung Gebrauchtwagen ab 3,48 mit und ohne Anzahlung

Nettodarlehensbetrag
Effektiver Jahreszins
4,99%
Gebundener Sollzinssatz
4,99%
Anzahlung
Schlussrate
Anzahl der Monatsraten
Monatsraten

Finanzierung ab 2,49% effektivem Zins in Verbindung mit RSV Plus Absicherung. Mit und ohne Anzahlung. Gebrauchtwagen ab 3,48 mit und ohne Anzahlung unverbindliche Berechnung

Fahrzeugexposé (PDF)
Inzahlungnahme
  • Getriebe Automatik
  • Leistung 96 kW (131 PS)
  • Hubraum 1.199 ccm
  • Kraftstoff Benzin
  • Kategorie Limousine
  • wählbar - ggf. mit Aufpreis

Allgemeines

Sonstiges
  • Anzahl Türen 5-türig
  • Leergewicht 1280.00 kg

Serienausstattungen

Innen
  • Klimaautomatik
Infotainment & Kommunikation
  • Bordcomputer
Sicherheit & Assistenz
  • Einparkhilfe hinten
  • Zentralverriegelung mit Fernbedienung
Räder & Technik
  • Reifendruckkontrollsystem
Sonstiges
  • Fahrer- und Beifahrerairbag mit Deaktivierung, Seitenairbags vorne, Kopfairbags vorne und hinten
  • Feststellbremse elektrisch
  • ESP, ASR und Berganfahrassistent, Anhängerstabilitätsregelung und Trailer Stability Control-Funktion
  • ABS, EBA, EBD, automatische Aktivierung der Wanblinkanlage bei starker Bremsung
  • 3-Punkt Sicherheitsgurte hinten
  • 3. Bremsleuchte
  • 3-Punkt Sicherheitsgurte vorne mit pyrotechnischen Gurtstraffern und Zugbegrenzer
  • Getriebesteuerung automatisch "e-Toggle". Nur in Kombination mit EAT8
  • Verbrauchswerte unter Vorbehalt
  • LED-Scheinwerfer mit integriertem LED-Tagfahrlicht
  • Ablagefächer in den Türverkleidungen
  • Kombi-LED-Rückleuchten. mit 3-Klauen-Design
  • Heckscheibenwischer
  • Alufelgen 17 Zoll SALAMANCA in schwarz mit Bereifung 215/60 R17
  • Reifenreparatursatz. Nicht in Kombination mit Reserveradvorbereitung
  • Heckscheiben getönt
  • Frontscheibe akustisch und laminiert
  • Doppelauspuffzierende in Chrom. Nur in Kombination mit 1.2 PureTech 130 Schaltgetriebe und 1.2 PureTech 130 EAT8
  • Staufach an Beifahrerseite
  • Dachträger in glänzend schwarz
  • Außenspiegel elektrisch verstell-, beheiz- und anklappbar mit integriertem LED-Richtungsanzeigern
  • Smartphone-Halterung
  • Sonnenblende an Fahrer- und Beifahrerseite mit integriertem Make-up-Spiegel
  • PEUGEOT Connect Radio: MP3-Radio, Lautsprecher (6), Bi-Tuner, kapazitiver Farb-Touchscreen 7 Zoll, digitaler DAB Radio-Tuner mit Analogumwandlungsfähigkeit, Bluetooth-Freisprecheinrichtung, USB (2) (Typ A - Daten/Typ C - Laden), Lenkradsteuerung, Mirror Screen (Apple CarPlay/Android Auto
  • Mittelarmlehne vorne
  • Gepäckraumabdeckung
  • Deckengriffe vorne und hinten
  • Dekor des Armaturenbretts und der Vordertürverkleidungen Carbon. Innenanimation je nach Ausstattungsniveau
  • Safety Paket: erweitertes Verkehrszeichenerkennungssystem, aktives Warnsystem gegen unbeabsichtigtes Verlassen der Fahrspur/unmarkierten Fahrbahnrand (PFIL - Möglichkeit der Spurkorrektur), Active Safety Brake (automatisches Notbremssystem - Kamera), Distance Alert (warnt den Fahrer durch ein akustisches optisches Signal vor einem sich nähernden Hindernis), Driver Attention Alert
  • Look Allure Paket: Frontstoßstange, Türgriffe und Heckspoiler in Wagenfarbe, Grill in schwarz mit Chromleisten, Außenspiegelkappen, Grillblende und Blende zwischen den Heckleuchten in glänzend schwarz, unterer Frontstoßfänger, Seitenschweller, Türen und Heckstoßfängeerzierleiste in grau, Stoßfänger hinten, Radlaufblenden und Außenspiegelträger in schwarz
  • Rücksitzlehne zu 2/3-1/3 geteilt
  • Polsterung: Stoff COSY in schwarz mit grünen Nähten
  • Kopfstützen vorne und hinten höhenverstellbar
  • Schaltanzeige
  • Fahrer- und Beifahrersitz höhenverstellbar
  • Mittelkonsole mit Fahrmodus-Wahlschalter (Eco/Sport), USB (2) (Typ A) zum Laden in der zweiten Reihe (nur Eco-Modus verfügbar bei Schaltgetriebe)
  • Peugeot i-Cockpit: erhöhtes analoges 3,5 Zoll TFT-Kombiinstrument, kompatibles Multifunktionslederlenkrad, kapazitives Farb-Touch-7 Zoll-Display, Chrome Toggle Switches (Steuerung der grundliegenden Touchscreen-Funktionen und Lederschaltknauf für Schaltgetriebe
  • Lenkrad höhen- und tiefenverstellbar
  • Kabinen- und Gepäckraumbeleuchtung
  • Innenspiegel mit automatischer Blende
  • Fensterheber vorne und hinten elektrisch mit sequenzieller Steuerung und Einklemmschutz
  • Dachhimmelverkleidung dunkel
  • 12V-Steckdose im Ablagefach im Armaturenbrett
  • Warnleuchte und Warnsignal bei nicht angelegtem Sicherheitsgurt bzw. Lösen des Sicherheitsgurtes
  • Tempomat mit Geschwindigkeitsbegrenzer
  • Türverriegelung automatisch beim Anfahren, Türentriegelung automatisch bei Verkehrsunfall
  • Signalisierung nicht angelegter Sicherheitsgurte vorne akustisch und optisch, Signalisierung Sicherheitsgurtöffnung hinten
  • Servolenkung elektrisch
  • Nebelschlussleuchte
  • ISOFIX -Kindersitzhalterung an den äußeren Sitzen in der zweiten Reihe
  • Boden im Gepäckraum mit Positionen (2)

Optionale Extras

Sonstiges
Verbrauchsangaben nach NEFZ
  • Verbrauch kombiniert: 5,9 l/100km
  • Verbrauch innerorts: 7,5 l/100km
  • Verbrauch außerorts: 5,0 l/100km
  • CO2-Emission kombiniert: 133 g/km
  • Energieeffizienzklasse: A

Informationen über Kraftstoffverbrauch, CO2-Emissionen und Stromverbrauch i.S.d. Pkw-EnVKV. Download

Seit dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Das realitätsnähere Prüfverfahren WLTP hat das Prüfverfahren unter Bezugnahme auf den NEFZ (Neuer europäischer Fahrzyklus) ersetzt. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen.