06842-1515 Mo-Fr: 8:00-17:00

Renault Mégane E-Tech PHEV Equilibre

Fahrzeugnr.: 658268, unverbindliche Lieferzeit: 7 Monate , Landesversion: EU - Europa, Neuwagen, Außenlager
Gesamtpreis
32.445,– €
incl. 19% MwSt.

Consors Finanz

Finanzieren Sie Ihr Neufahrzeug ab 2.49 % effektivem Jahreszins mit einem Abschluss einer Restschuld Versicherung Gebrauchtwagen ab 3,48 mit und ohne Anzahlung

Nettodarlehensbetrag
Effektiver Jahreszins
2,49%
Gebundener Sollzinssatz
2,49%
Anzahlung
Schlussrate
Anzahl der Monatsraten
Monatsraten

Finanzierung ab 2,49% effektivem Zins in Verbindung mit RSV Plus Absicherung. Mit und ohne Anzahlung. Gebrauchtwagen ab 3,48 mit und ohne Anzahlung unverbindliche Berechnung

Fahrzeugexposé (PDF)
Inzahlungnahme
  • Getriebe Automatik
  • Leistung 116 kW (158 PS)
  • Hubraum 1.598 ccm
  • Kraftstoff Hybrid Benzin
  • Kategorie Limousine
  • wählbar -ggfl. mit Aufpreis

Allgemeines

Sonstiges
  • Anzahl Türen 5-türig
  • Leergewicht 1605.00 kg

Serienausstattungen

Innen
  • Klimaautomatik
Sicherheit & Assistenz
  • Licht- und Regensensor
  • Seitenairbags vorne
  • Fahrer- und Beifahrerairbag
Räder & Technik
  • Reifendruckkontrollsystem
Sonstiges
  • Garantie 2 Jahre
  • Garantiebeginn vor Auslieferung im Ausland!!!
  • Make-up-Spiegel an Fahrer- und Beifahrerseite
  • Zentralaufbewahrungskonsole mit Armlehne
  • LED-Tagfahrlicht vorne mit C-Shape
  • LED-Tagfahrlicht "Edge Light" vorne
  • LED-Scheinwerfer "Pure Vision"
  • LED-Nebelscheinwerfer
  • Reifenreparaturset mit Kompressor
  • Stahlfelgen 16 Zoll Flexwheels ELLIPTIK
  • Türgriffe in Wagenfarbe
  • Richtungsanzeiger hinten dynamisch
  • Außenspiegel elektrisch verstell- und beheizbar in Wagenfarbe
  • Renault Easy Link Multimediasystem mit 7 Zoll Farbtouchscreen, Sprachbedienung, Lenkradbedienung, Navigation TomTom, Karten für Europa, Radio DAB, Bluetooth, kompatibel mit Apple CarPlay und Android Auto
  • Aufladekabel Modus 2 mit Standardstecker 8/10 A (Aufladezeit +- 5 Stunden)
  • Fahrersitz mit verstellbarer Lendenstütze
  • Kopfstützen vorne und hinten höhenverstellbar
  • Polsterung: Stoff "Equilibre"
  • Rücksitzbank teilumklappbar (1/3-2/3)
  • Fahrersitz höhenverstellbar
  • Renault Einstiegs- und Startkarte handsfree
  • Rückfahrspiegel dimmend
  • Lenkrad höhen- und tiefenverstellbar in Kunstleder
  • Instrumentenanzeige digital mit personalisierbarem 10,2 Zoll Farbdisplay inkl. Info über Batterie usw
  • 12V-Anschluss vorne und hinten
  • Fensterheber vorne und hinten elektrisch bedienbar mit Impulsbedienung
  • ECO-Modus-Funktion
  • Bordcomputer
  • Türverriegelung automatisch beim Anfahren
  • Zentralverriegelung fernbedienbar
  • Tempomat mit Geschwindigkeitsbegrenzer
  • Sicherheitsgurte vorne höhenvertellbar mit Gurtspanner
  • Servolenkung
  • Parksensoren vorne und hinten
  • Nebelschlussleuchte
  • Parkbremse elektrisch mit Auto-Hold-Funktion
  • Müdigkeitswarnung
  • ISOFIX-Befestigungspunkte an den äußeren Sitzplätzen hinten
  • Kopfairbags vorne und hinten
  • Beifahrerairbag deaktivierbar
  • HSA. Berganfahrhilfe
  • ASR und ESC
  • ABS mit Bremshilfesystem
  • Tageszulassung vor Auslieferung im Ausland!!!
  • 3. Bremsleuchte
  • 3-Punkt-Sicherheitsgurte hinten mit Spannbegrenzer an den äußeren Sitzflächen
  • Verbrauchswerte unter Vorbehalt

Optionale Extras

Sicherheit & Assistenz
Räder & Technik
Sonstiges
Energieeffizienzklasse A

Informationen über Kraftstoffverbrauch, CO2-Emissionen und Stromverbrauch i.S.d. Pkw-EnVKV. Download

Verbrauchsangaben nach NEFZ
  • Verbrauch kombiniert: 1,2 l/100km
  • Verbrauch innerorts: 1,2 l/100km
  • Verbrauch außerorts: 1,2 l/100km
  • CO2-Emission kombiniert: 28 g/km
  • Energieeffizienzklasse: A

Seit dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Das realitätsnähere Prüfverfahren WLTP hat das Prüfverfahren unter Bezugnahme auf den NEFZ (Neuer europäischer Fahrzyklus) ersetzt. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen.