06842-1515 Mo-Fr: 8:00-17:00

Renault Mégane Grandtour E-Tech PHEV 160 Equilibre

Fahrzeugnr.: 653105, unverbindliche Lieferzeit: 7 Monate , Landesversion: EU - Europa, Neuwagen, Außenlager
Gesamtpreis
32.285,– €
incl. 19% MwSt.

Consors Finanz

Finanzieren Sie Ihr Neufahrzeug ab 2.49 % effektivem Jahreszins mit einem Abschluss einer Restschuld Versicherung Gebrauchtwagen ab 3,48 mit und ohne Anzahlung

Nettodarlehensbetrag
Effektiver Jahreszins
2,49%
Gebundener Sollzinssatz
2,49%
Anzahlung
Schlussrate
Anzahl der Monatsraten
Monatsraten

Finanzierung ab 2,49% effektivem Zins in Verbindung mit RSV Plus Absicherung. Mit und ohne Anzahlung. Gebrauchtwagen ab 3,48 mit und ohne Anzahlung unverbindliche Berechnung

Fahrzeugexposé (PDF)
Inzahlungnahme
  • Getriebe Automatik
  • Leistung 116 kW (158 PS)
  • Hubraum 1.598 ccm
  • Kraftstoff Hybrid Benzin
  • Kategorie Kombi
  • wählbar -ggfl. mit Aufpreis

Allgemeines

Sonstiges
  • Anzahl Türen 5-türig
  • Leergewicht 1678.00 kg

Serienausstattungen

Innen
  • Klimaautomatik
Sicherheit & Assistenz
  • Licht- und Regensensor
  • Seitenairbags vorne
  • Fahrer- und Beifahrerairbag
Räder & Technik
  • Reifendruckkontrollsystem
Sonstiges
  • Garantie 2 Jahre
  • Garantiebeginn vor Auslieferung im Ausland!!!
  • Ladeboden doppelt 2-fach verstellbar
  • Make-up-Spiegel an Fahrer- und Beifahrerseite
  • Zentralaufbewahrungskonsole mit Armlehne
  • LED-Tagfahrlicht vorne mit C-Shape
  • Reifenreparaturset mit Kompressor
  • Stahlfelgen 16 Zoll Flexwheels ELLIPTIK
  • LED-Tagfahrlicht "Edge Light" vorne
  • LED-Nebelscheinwerfer
  • LED-Scheinwerfer "Pure Vision"
  • Türgriffe in Wagenfarbe
  • Richtungsanzeiger hinten dynamisch
  • Ladekabel Modus 2 mit Standardstecker 8/10 A (Aufladezeit +- 5 Stunden und 30 Minuten)
  • Außenspiegel elektrisch verstell- und beheizbar in Wagenfarbe
  • Renault Easy Link Multimediasystem mit 7 Zoll Farbtouchscreen, Sprachbedienung, Navigation TomTom, Europa-Karten, Radio Dualtuner DAB, Bluetooth, kompatibel mit Apple CarPlay und Android Auto
  • Rücksitzbank teilumklappbar (1/3-2/3)
  • Rückfahrspiegel dimmend
  • Fahrersitz höhenverstellbar
  • Fahrersitz mit verstellbarer Lendenstütze
  • Kopfstützen vorne und hinten höhenverstellbar
  • Polsterung: Stoff "Equilibre"
  • Fensterheber vorne und hinten elektrisch bedienbar mit Impulsbedienung
  • Instrumentenanzeige digital mit personalisierbarem 10,2 Zoll Farbdisplay inkl. Information zur Batterie u.a
  • Lenkrad höhen- und tiefenverstellbar in Kunstleder
  • ECO-Modus-Programm
  • 12V-Anschluss vorne und hinten
  • Bordcomputer
  • Zentralverriegelung fernbedienbar
  • Tempomat mit Geschwindigkeitsbegrenzer
  • Türverriegelung automatisch beim Anfahren
  • Sicherheitsgurte vorne höhenvertellbar mit Gurtspanner
  • Servolenkung
  • Parksensoren hinten
  • Nebelschlussleuchte
  • Parkbremse mit Auto-Hold-Funktion
  • Müdigkeitswarnung
  • Kopfairbags vorne und hinten
  • ISOFIX-Befestigungspunkte an den äußeren Sitzplätzen hinten
  • HSA. Berganfahrhilfe
  • Beifahrerairbag deaktivierbar
  • ABS mit Bremshilfesystem
  • 3-Punkt-Sicherheitsgurte hinten mit Spannbegrenzer an den äußeren Sitzflächen
  • ASR und ESC
  • 3. Bremsleuchte
  • Verbrauchswerte unter Vorbehalt
  • Tageszulassung vor Auslieferung im Ausland!!!

Optionale Extras

Sicherheit & Assistenz
Räder & Technik
Sonstiges
Energieeffizienzklasse A

Informationen über Kraftstoffverbrauch, CO2-Emissionen und Stromverbrauch i.S.d. Pkw-EnVKV. Download

Verbrauchsangaben nach NEFZ
  • Verbrauch kombiniert: 1,3 l/100km
  • Verbrauch innerorts: 1,3 l/100km
  • Verbrauch außerorts: 1,3 l/100km
  • CO2-Emission kombiniert: 29 g/km
  • Energieeffizienzklasse: A

Seit dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Das realitätsnähere Prüfverfahren WLTP hat das Prüfverfahren unter Bezugnahme auf den NEFZ (Neuer europäischer Fahrzyklus) ersetzt. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen.